INVESTOR RELATIONS CENTER

Auto1 Group SE

Management

Christian Bertermann
CEO & Mitgründer
mehr
Markus Boser
CFO
mehr
 

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Gerhard Cromme
Gerd Häusler
Hakan Koç
Lars Santelmann
Sylvie Mutschler von Specht
Martine Gorce Momboisse

Markus Boser
CFO

Markus Boser kam 2016 als Chief Financial Officer ("CFO") zur AUTO1 Group und ist für alle Finanzaktivitäten der Group verantwortlich. Bevor er zu AUTO1 kam, war Markus Boser Managing Director und Leiter des Bereichs Technology, Media and Telecoms Investment Banking bei JPMorgan in EMEA, wo er strategische M&A-, Eigen- und Fremdkapitalfinanzierungen für eine Vielzahl von hochkarätigen europäischen Technologie- und Internetkunden durchführte. Zuvor war er bei der Deutschen Bank als Director im Technology Investment Banking und Equity Capital Markets tätig. Markus hat einen J.D. von der Columbia University, einen LL.M. von der Universität Tübingen und einen B.A. von der University of Virginia.
Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .