INVESTOR RELATIONS CENTER

Cherry SE

Management

Oliver Kaltner
(CEO)
mehr
Dr. Mathias Dähn
(CFO)
mehr
Dr. Udo Streller
(COO)
mehr

Aufsichts-/Verwaltungsrat

Marcel Stolk
James Burns
Heather Faust
Steven M. Greenberg
Charlotte Hovmand Johs
Dino Sawaya

Dr. Udo Streller
(COO)

Dr. Udo Streller wurde am 21. Dezember 1967 in Kleinmachnow, Deutschland, geboren. Er hat einen Abschluss als Dipl.-Physiker und promovierte als Dr. rer. nat. in 1997 an der Freien Universität Berlin. Dr. Streller besitzt mehr als 20 Jahre Managementerfahrung über alle betrieblichen Leistungen hinweg, einschließlich Bau und Betrieb von Fabriken, Forschung & Entwicklung, Produkt- und Lieferkettenmanagement sowie Beschaffung und Vertrieb. Zuletzt war er als Chief Operations Officer der Enics AG, Zürich, tätig.

Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .