INVESTOR RELATIONS CENTER

flatexDEGIRO AG

News Detail

DGAP-News News vom 19.01.2010

flatex AG: CFD-Chart-Trading - neue Trading-Möglichkeiten

flatex AG / Produkteinführung/Sonstiges

19.01.2010 

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Zusätzlich zu den bereits bekannten Handelsmöglichkeiten im CFD-Trading können Aufträge jetzt auch direkt aus dem Chart heraus platziert werden.
Kulmbach, 19. Januar 2010 - Die flatex AG (ISIN DE0005249601/WKN 524 960) erweitert ab sofort ihre CFD-Trading-Funktionen um das Chart-Trading.
Mit dem Chart-Trading bietet flatex seit Montag, den 18. Januar 2010, über ein erweitertes Kontextmenü seinen Kunden die Möglichkeit, aus dem Chart heraus die Auftragseingabe vorzunehmen. Dabei kann der Anleger auch gleich ein Preislimit bei seiner Order eingeben.

Ebenfalls neu ist die Darstellung von getätigten Transaktionen im Chart. Offene und ausgeführte Aufträge können nun auch grafisch dargestellt werden. Welche Informationen angezeigt werden sollen, kann der Kunde individuell selbst konfigurieren. Visualisiert werden können unter anderem Stop-Loss-/Take-Profit-Linien und die Handelshistorie, welche die Transaktionen der letzten drei Tage darstellt und die entsprechenden Informationen hierzu anzeigt.

'Der Anleger soll damit in die Lage versetzt werden, seine Handelsstrategien noch schneller und dabei effizienter, einfacher und übersichtlicher in erfolgreiche Trades umzusetzen', erläutert Ralf Müller, Vorstand der flatex AG. 'Wir arbeiten unentwegt daran, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und damit die Kundenzufriedenheit zu steigern. Über das dauerhaft günstige Gebührenmodell und die in Europa einzigartige Möglichkeit, CFDs und alle anderen Wertpapiere über eine einzige Plattform zu handeln, ist flatex nicht nur bekannt, sondern sehr erfolgreich geworden. Wir werden auch weiterhin an dieser Strategie festhalten', so Müller weiter.

Aktuell ist flatex mit einer CFD-Live-Trading-Tour in Deutschland unterwegs. In vier Städten erleben die Teilnehmer einen spannenden Dialog zwischen einem live vor Ort handelnden Day-Trader und einem Analysten und erfahren alles Wissenswerte aus der Welt dieser innovativen Finanzinstrumente. Für die Ausbildung zum CFD-Handel am heimischen PC bietet flatex außerdem die Teilnahme an regelmäßig stattfindenden Webinaren, die demnächst noch um andere Themengebiete erweitert werden. Einzelheiten und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.flatex.de/seminare.
flatex - alles aus einer Hand

Über flatex:
flatex ist ein auf aktive Anleger fokussierter Onlinebroker. Das Preismodell von flatex und seiner Kooperationspartner umfasst ausschließlich vom Ordervolumen unabhängige Flat Fees im börslichen und außerbörslichen Handel wie auch im Handel an Auslandsbörsen. Ergänzt wird das Angebot durch den CFD-Handel, der über das gleiche Konto wie der Wertpapierhandel angeboten wird. flatex ist ein Angebot des Finanzdienstleistungsinstituts flatex AG .Die Konto- und Depotführung für die Kunden von flatex erfolgt bei der biw Bank für Investments und Wertpapiere AG, Willich, die Mitglied im Deutschen Einlagensicherungsfonds ist. Die Eröffnung von Depot und Konto kann online unter www.flatex.de vorgenommen werden.

Kontakt:

flatex AG
E.-C.-Baumann-Str. 8a
95326 Kulmbach
E-Mail: info@flatex.de
www.flatex.de

Pressekontakt:

media4markets GmbH
Goethestraße 26 - 28
60313 Frankfurt
Tel: +49 69 2108598-11
E-Mail: c.detzer@media4markets.de
www.media4markets.de




19.01.2010 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

 
Sprache:      Deutsch
Unternehmen:  flatex AG
              E.-C.-Baumann-Str. 8a
              95326 Kulmbach
              Deutschland
Telefon:      
Fax:          
E-Mail:       info@flatex.de
Internet:     www.flatex.de
ISIN:         DE0005249601
WKN:          524960
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart; Open Market (Entry Standard) in Frankfurt  
Ende der Mitteilung DGAP News-Service  



Diese Inhalte werden Ihnen präsentiert von der .